wir sind auch auf
FACEBOOK
 

Das ist unser Shop

Roßkopf & Weißbach - Die TT-Experten

  Im Frühjahr 1991 entschlossen wir (zwei Tischtennis begeisterte Mittzwanziger) uns dazu, im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ein Tischtennis - Fachgeschäft zu eröffnen. Der Eine (Thomas) war zu diesem Zeitpunkt schon langjähriger Bundesligaprofi, der Andere (Klaus) wollte unbedingt sein Hobby zum Beruf machen. Unsere Absicht war es immer, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei geschäftlich erfolgreich zu sein. Optimale Beratung, faire Preise und eine breite Angebotspalette mit großer Markenvielfalt sind bis zum heutigen Tag unser erklärtes Ziel.

Die in den letzten 29 Jahren erworbenen Fachkenntnisse führten im Laufe der Jahre dazu, bei den Tischtennis Spielern “Kultstatus” zu erlangen. So wurden wir, auch überregional, mehr und mehr bekannt. Erfahrung, gepaart mit innovativem Denken, bringen uns täglich auf den neusten Stand der Entwicklung. Davon profitieren in erster Linie unsere Tischtennis Spieler.

Im Jahre 1996 eröffneten wir ein zweites Fachgeschäft in Sankt Augustin - Menden. Selbstverständlich sind wir auch dort unseren Grundsätzen treu geblieben. Unsere kostenlosen Serviceleistungen, wie Schlägermontage, Testmaterial, Holzreparaturen usw. sind wohl in der gesamten Szene einzigartig. Darüber hinaus ist es für uns selbstverständlich, immer die günstigsten Preise an euch Sportler weiter zu geben.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die freundschaftliche Zusammenarbeit. David und ich werden auch in Zukunft mit Rat und Tat für euch da sein.

Euer Thomas Roßkopf
 
  Liebe Tischtennisfreunde,

Am 12 Mai 2020 verstarb völlig unerwartet unser Freund und Geschäftspartner Klaus Weißbah an einem Herzinfarkt.

Der Kölner Express hat online einen schönen Artikel zum Abschied von Klaus herausgebracht. Hier zum Nachlesen.

Zu seinem Gedenken wurde im Oktober 2020 aus Spenden eine Tischtennisplatte in Köln-Ehrenfeld errichtet.



Wir bedanken uns ganz herzlich für die aufrichtige Anteilnahme, die vielen tröstenden Worte, die große Hilfsbereitschaft und das Gefühl der Verbundenheit anlässlich des Todes von unserem Freund und TT-Experten Klaus. Dank eurer Spenden und der Unterstützung der Stadt Köln konnte die Idee eines „Klaus Gedenk TT Tisches“ finanziert und realisiert werden. Seit wenigen Tagen steht der Tisch im Ehrenfelder Takufeld, nur ca 800m vom TT-Shop entfernt in einem schönen grünen, sportorientierten Ambiente. Gerne hätten wir diesen besonderen Platz mit euch und ein paar Kölsch gebührend eingeweiht, aber dies ist auf Grund der aktuellen Corona Situation leider nicht möglich.

Über rasante Matches dort würde sich Klaus sicherlich jederzeit freuen!!!

Euer TT-Experten Team

Wegbeschreibung: vom Shop aus die Subbelrather Straße stadtauswärts Richtung Äußere Kanal Straße, gegenüber Alpener Straße rechts in den Park gehen, nach ca 100m hinter dem Sportplatz links.